Filme wie Trinket Box

Filme wie Trinket Box

The Complex

Das Böse in dir.
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka (Atsuko Maeda) mit ihrer Familie in einen wenig einladend ... mehr »
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka (Atsuko Maeda) mit ihrer Familie in einen wenig einladend wirkenden Apartment-Komplex gezogen, da muss sie auch schon erleben, warum ihr neuer Wohnsitz so einen schauerlichen Ruf ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Pyewacket

Tödlicher Fluch
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah (Nicole Muñoz) von ihrer völlig überforderten Mutter ... mehr »
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah (Nicole Muñoz) von ihrer völlig überforderten Mutter gezwungen umzuziehen. Das neue Haus liegt mitten im Wald, weit weg von Leahs Schule und ihren Freunden. Dort findet sie ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

The Witch Next Door

Das Grauen wartet nebenan.
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem Vater geschickt, um in der örtlichen 'Marina' zu arbeiten und um disziplinierter zu werden. Die idyllische ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein ... mehr »
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte, und seit sie ihr neues Haus bezogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassade ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Cubbyhouse

Spielplatz des Teufels - Das Tor zur Hölle ist hier...
Als die frisch geschiedene Lynn Graham (Belinda McClory) mit ihren drei in Amerika geborenen Kinden in die ... mehr »
Als die frisch geschiedene Lynn Graham (Belinda McClory) mit ihren drei in Amerika geborenen Kinden in die australische Heimat zurückkehrt und eine lauschiges Vorstadtanwesen mit geräumigem Gartenschuppen anmietet, ahnt sie nicht, ... mehr »
Australien 2001 | FSK 16

Geisterstadt - The Ghosts Of Edendale

Manche Menschen sterben, um ins Fernsehen zu kommen.
Alles soll bei dem jungen Paar neu werden: Das Leben, die Liebe das Heim – und die Nachbarn. Doch diese hegen ... mehr »
Alles soll bei dem jungen Paar neu werden: Das Leben, die Liebe das Heim – und die Nachbarn. Doch diese hegen ein mystisches Geheimnis um eine erschreckend leise Geschichte, die sich schon vor 80 Jahren ereignete. Mehr noch, die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Restless Souls

Haus der ruhelosen Seelen
Signe (Anne Birgitte Lind) und Tommy (Jakob Cedergren) ziehen mit ihrer Tochter Bianca (Rebecca Løgstrup) in ... mehr »
Signe (Anne Birgitte Lind) und Tommy (Jakob Cedergren) ziehen mit ihrer Tochter Bianca (Rebecca Løgstrup) in ihr Traumhaus auf dem Land, wo sie ein ruhiges Leben führen möchten. Doch schon bald stellen sie fest, dass es in ihrem ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16