Oliver Jones Alle Filme mit Oliver Jones

Oliver Jones Alle Filme mit Oliver Jones

The Tournament

Battle Royale unter Killern
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch ... mehr »
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

The Witch Next Door

Das Grauen wartet nebenan.
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem Vater geschickt, um in der örtlichen 'Marina' zu arbeiten und um disziplinierter zu werden. Die idyllische ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Mary Poppins' Rückkehr

Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der ... mehr »
Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der 'Cherry Tree Lane' nun um die Familie der inzwischen erwachsen gewordenen Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Gunrunner

Der Waffenhändler - Zwischen allen Fronten.
1926, der Chinesische Bürgerkrieg. Der Streuner Ted Beaubin (Kevin Costner) wird gefangen genommen und Zeuge ... mehr »
1926, der Chinesische Bürgerkrieg. Der Streuner Ted Beaubin (Kevin Costner) wird gefangen genommen und Zeuge der Hinrichtung seiner Freundin. Nach seiner Flucht schwört er Rache für ihren Tod und begibt sich auf eine tödliche ... mehr »
Kanada, USA 1989 | FSK 16