Filme wie The Wasp Woman

Filme wie The Wasp Woman

Dr. Moreaus Haus des Schmerzes

Manche Legenden werden wiedergeboren... und manche sterben nie!
In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau (Jacob Witkin) mit radikalen Mitteln ... mehr »
In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau (Jacob Witkin) mit radikalen Mitteln an seinen hilflosen Patienten. Mittels einer speziellen Verpflanzungstechnik lässt er seine Opfer zu grauenvollen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Die Legende ist zurück
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und ... mehr »
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und probiert den Stoff ohne Rücksprache mit den Kollegen im Institut gleich mal an sich selbst aus. Ergebnis ist eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ... mehr »
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Das Ding aus dem Sumpf

Tief in den Sümpfen der Everglades in Florida haben der brillante Wissenschaftler Dr. Alec Holland (Ray Wise) ... mehr »
Tief in den Sümpfen der Everglades in Florida haben der brillante Wissenschaftler Dr. Alec Holland (Ray Wise) und seine erotische Kollegin Alice Cable (Adrienne Barbeau) eine Geheimformel entwickelt, mit der sich der Hunger auf der ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Das Testament des Dr. Cordelier

Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein ... mehr »
Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein düsteres Geheimnis: Er vergeht sich an betäubten Patientinnen, da er seit seiner traumtischen Kindheit zu keiner normalen ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Die Fliege

Der geniale Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von ... mehr »
Der geniale Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von einem Ort zum anderen zu transferieren. Als er sich endlich am Ziel seiner Bemühungen glaubt, wagt er den scheinbar ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Ein Toter hing im Netz

Für eine Revue in Singapur werden in New York Tänzerinnen gesucht und der Manager Gary Webster (Alexander ... mehr »
Für eine Revue in Singapur werden in New York Tänzerinnen gesucht und der Manager Gary Webster (Alexander D'Arcy) veranstaltet zu diesem Anlass ein Casting. Schon bald wird deutlich, welche Auswahlkriterien für diesen Job gelten, ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1960 | FSK 12