Filme wie Dr. Moreaus Haus des Schmerzes

Filme wie Dr. Moreaus Haus des Schmerzes

Evil Beast

Das Grauen kommt aus der Tiefe.
Seit einem Unfall ist der wohlhabende Geschäftsmann Charles Deaver (Richard Fitzpatrick) an einen Rollstuhl ... mehr »
Seit einem Unfall ist der wohlhabende Geschäftsmann Charles Deaver (Richard Fitzpatrick) an einen Rollstuhl gefesselt und seine Haut fast gänzlich verbrannt. Seitdem ist er auf der Suche nach einem Mittel, dass ihn wieder heilen ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Die Legende ist zurück
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und ... mehr »
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und probiert den Stoff ohne Rücksprache mit den Kollegen im Institut gleich mal an sich selbst aus. Ergebnis ist eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Primal

Ein Campingtrip entwickelt sich für sechs Freunde zum Alptraum. Eine von ihnen wird krank, degeneriert in ein ... mehr »
Ein Campingtrip entwickelt sich für sechs Freunde zum Alptraum. Eine von ihnen wird krank, degeneriert in ein primitives Wesen und verfolgt ihre Freunde, kontrolliert von einem mysteriösen, uralten Wesen, das in einem Berg haust.
Australien 2010 | FSK 18

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Troll & Troll 2

Spür die Angst... spür die Panik.
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal ... mehr »
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden ... mehr »
USA, Italien 1986 | FSK 18

The Gingerdead Man

In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busy) die komplette Familie ... mehr »
In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busy) die komplette Familie der jungen Sarah Leigh (Robin Sidney). Sarahs Zeugenaussage befördert ihn auf den elektrischen Stuhl und nach ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Decadent Evil

Die Kreatur aus dem Käfig.
Marvin, eine winzige, bösartige, sexuell frustrierte Halb-Reptil-Halb-Mensch-Kreatur, wurde durch seine ... mehr »
Marvin, eine winzige, bösartige, sexuell frustrierte Halb-Reptil-Halb-Mensch-Kreatur, wurde durch seine eifersüchtige Vampir-Geliebte Morella seiner menschlichen Existenz beraubt und fristet nun ein jämmerliches Dasein in einem ... mehr »
USA 2005 | FSK 18