Filme wie The Lost World 6 - Höhle der Geister

Filme wie The Lost World 6 - Höhle der Geister

Die verlorene Welt - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht ... mehr »
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht gemeinsam mit seinen Mitarbeitern zu Beginn des 20. Jahrhunderts genau dieser Frage nach. Er begibt sich auf eine gefährliche ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 1999 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas ... mehr »
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas auf der Suche nach der verlorenen Welt. So retten sie etwa einer Kriegerin das Leben, ahnen aber nicht, dass die ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 2000 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der ... mehr »
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der verlorenen Welt wegzukommen, ist bisher kläglich gescheitert. Diesmal scheint die Flucht allerdings mit einem Raumschiff zu ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 2001 | FSK 12

Die Höhle - Das Tor in eine andere Zeit

Professor Hopper (Andrew Wilson) ist seit der Suche nach der Quelle des ewigen Lebens in einem verzweigten ... mehr »
Professor Hopper (Andrew Wilson) ist seit der Suche nach der Quelle des ewigen Lebens in einem verzweigten Höhlensystem verschollen. Eine Gruppe seiner Studenten macht sich auf den Weg, ihn zu finden. Dabei eröffnet sich ihnen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Jungle Cruise

Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', ... mehr »
Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', einer rasanten Fahrt auf dem Amazonas mit dem rechthaberischen Skipper Frank Wolff und der unerschrockenen Forscherin Dr. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Breaking Surface

Tödliche Tiefe
Während der Weihnachtsfeiertage machen sich die Halbschwestern Ida (Moa Gammel) und Tuva (Madeleine Martin) zu ... mehr »
Während der Weihnachtsfeiertage machen sich die Halbschwestern Ida (Moa Gammel) und Tuva (Madeleine Martin) zu einem Winter-Tauchgang in die abgelegenen Fjorde Norwegens auf. Doch der idyllische Familienausflug wird zum Albtraum: ... mehr »
Belgien, Norwegen, Schweden 2020 | FSK 12

Das Riesending

20.000 Meter unter der Erde.
Eine Gruppe von fünf Höhlenforschern nimmt uns exklusiv mit auf eine der schwierigsten Höhlentouren der Welt. ... mehr »
Eine Gruppe von fünf Höhlenforschern nimmt uns exklusiv mit auf eine der schwierigsten Höhlentouren der Welt. Sie sind auf der Suche nach dem Ende des 'Riesendings', Deutschlands größter bekannter Schachthöhle, mehrere ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Der Schamane und die Schlange

Eine Reise auf dem Amazonas.
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate (Antonio Bolivar) wird gebeten, den deutschen ... mehr »
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate (Antonio Bolivar) wird gebeten, den deutschen Forscher Theodor Koch-Grünberg (Jan Bijvoet) zu heilen. Doch dafür müssen sie die geheimnisvolle Yakruna-Pflanze finden. ... mehr »