Freddie Röckenhaus Alle Filme von Freddie Röckenhaus

Freddie Röckenhaus Alle Filme von Freddie Röckenhaus

Das Riesending

20.000 Meter unter der Erde.
Eine Gruppe von fünf Höhlenforschern nimmt uns exklusiv mit auf eine der schwierigsten Höhlentouren der Welt. ... mehr »
Eine Gruppe von fünf Höhlenforschern nimmt uns exklusiv mit auf eine der schwierigsten Höhlentouren der Welt. Sie sind auf der Suche nach dem Ende des 'Riesendings', Deutschlands größter bekannter Schachthöhle, mehrere ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Russland von oben - Der Kinofilm

11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben!
11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben. Mit ... mehr »
11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben. Mit gewaltigen 17 Millionen Quadratkilometern Fläche reicht Russland von Europa nach Asien, von der Ostsee bis zum Pazifik. Elf ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Terra X - Deutschland von oben - Ein Wintermärchen

Sobald man unser Land aus der Luft betrachtet, entfaltet es einen besonderen Zauber. Gerade im Winter, wenn die ... mehr »
Sobald man unser Land aus der Luft betrachtet, entfaltet es einen besonderen Zauber. Gerade im Winter, wenn die Weihnachtsbeleuchtung unsere Städte funkeln lässt und Landschaften sich im weißen Gewand festlich präsentieren. Die ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Deutschland von oben - Der Kinofilm

So haben Sie Deutschland noch nie erlebt!
Gestochen scharfe, aufwendig produzierte Flugbilder laden den Zuschauer zu einem aufregenden Flugerlebnis ein. ... mehr »
Gestochen scharfe, aufwendig produzierte Flugbilder laden den Zuschauer zu einem aufregenden Flugerlebnis ein. Die spektakulären Luftaufnahmen zeigen das eigene Land, wie man es noch nicht gesehen hat: Vom Wattenmeer bis zum ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Terra X - Deutschland von oben

Stadt - Land - Fluss
'Deutschland von oben' zeigt unser Land, von der Nordsee bis zu den Alpen, vom Rhein bis zum ... mehr »
'Deutschland von oben' zeigt unser Land, von der Nordsee bis zu den Alpen, vom Rhein bis zum Elbsandsteingebirge, aus der Vogelperspektive und gewährt uns einen neuen, nicht alltäglichen Blick auf unsere Heimat. Stadt: Kaum ein ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

California Dreamin' - Flowerpower

In "Flowerpower" fordert Woodstock-Veteran country Joe McDonald wieder sein berühmtes "Give Me an F...", ... mehr »
In "Flowerpower" fordert Woodstock-Veteran country Joe McDonald wieder sein berühmtes "Give Me an F...", Blues-Rock Legende Eric Burdon plaudert über seine Drogentrips und John Perry Barlow, Texter der Hippie-Truppe Grateful Dead, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

California Dreamin' - Wilder Westen

Der 'Wilde Westen' zeigt sich von seiner rauhen Seite: Otter und Schwarzbär, Surfer und Rock'n'Roller. 45 wilde ... mehr »
Der 'Wilde Westen' zeigt sich von seiner rauhen Seite: Otter und Schwarzbär, Surfer und Rock'n'Roller. 45 wilde Minuten über das Macho-Gehabe der Seeelefanten, den Wochenendritt mit dem Harley-Davidson-Club ins 'Death Valley' und ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

California Dreamin' - Goldrausch

Der 'Goldrausch' zeigt seine Sonnen- und Schattenseiten: von Jamie Zawinski, dem Erfinder des ersten ... mehr »
Der 'Goldrausch' zeigt seine Sonnen- und Schattenseiten: von Jamie Zawinski, dem Erfinder des ersten Internet-Browsers, bis zu Julia Butterfly Hill, die zwei Jahre in einem 70 Meter hohen Sequoia-Baum lebte, um ihn vor der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0