Mark Dennis Alle Filme von und mit Mark Dennis

Mark Dennis Alle Filme von und mit Mark Dennis

Creed 2

Rocky's Legacy
Der frisch gekürte Halbschwergewicht-Champion Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat in seiner Ringecke ... mehr »
Der frisch gekürte Halbschwergewicht-Champion Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat in seiner Ringecke weiterhin die Unterstützung seines Mentors Rocky Balboa (Sylvester Stallone) sicher, als sich ein neuer Boxgegner ankündigt: ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Die Höhle - Das Tor in eine andere Zeit

Professor Hopper (Andrew Wilson) ist seit der Suche nach der Quelle des ewigen Lebens in einem verzweigten ... mehr »
Professor Hopper (Andrew Wilson) ist seit der Suche nach der Quelle des ewigen Lebens in einem verzweigten Höhlensystem verschollen. Eine Gruppe seiner Studenten macht sich auf den Weg, ihn zu finden. Dabei eröffnet sich ihnen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Nickelodeon

Klapperschlangen beißen nicht
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man ... mehr »
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man schreibt das Jahr 1910. Die Menschen haben mal wieder ein neues Spielzeug, das so genannte Nickelodeon, ein Ladenkino, ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 0

Bewegliche Ziele

Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur ... mehr »
Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur gleichen Zeit macht sich ein unauffälliger junger Mann (Tim O'Kelly) daran, sein Arsenal an Gewehren und Handfeuerwaffen zu ... mehr »
USA 1968 | FSK 12