Ciro Guerra Alle Filme von Ciro Guerra

Ciro Guerra Alle Filme von Ciro Guerra

Waiting for the Barbarians

Warten auf die Barbaren - Nach dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee.
Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden ... mehr »
Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat (Mark ... mehr »
Italien, USA 2019 | FSK 16

Der Schamane und die Schlange

Eine Reise auf dem Amazonas.
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate (Antonio Bolivar) wird gebeten, den deutschen ... mehr »
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate (Antonio Bolivar) wird gebeten, den deutschen Forscher Theodor Koch-Grünberg (Jan Bijvoet) zu heilen. Doch dafür müssen sie die geheimnisvolle Yakruna-Pflanze finden. ... mehr »