Filme wie The Godfathers of Ganja

Filme wie The Godfathers of Ganja

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Cocaine Cowboys

Die wahre Geschichte hinter Scarface und Miami Vice.
Bill Corbens rasanter Film lässt die blutige Realität hinter Filmen wie 'Scarface' und 'Blow' und der ... mehr »
Bill Corbens rasanter Film lässt die blutige Realität hinter Filmen wie 'Scarface' und 'Blow' und der TV-Kultserie 'Miami Vice' lebendig werden: Alles in Miami drehte sich in den frühen 80er Jahren um Drogen. Die Grenzen waren ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Cocaine Cowboys 2

The Godmother - Die wahre Geschichte über die gnadenlose Kokain Königin.
Einer ihrer vielen Spitznamen war 'Schwarze Witwe', denn ihre drei Ehemänner ließ sie skrupellos ermorden. Sie ... mehr »
Einer ihrer vielen Spitznamen war 'Schwarze Witwe', denn ihre drei Ehemänner ließ sie skrupellos ermorden. Sie schmuggelte jeden Monat durchschnittlich 1,5 Tonnen Kokain in die USA. Sie war die erste Drogen-Milliardärin der ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Borrego

Fight Your Way Out
Die junge Elly (Lucy Hale) ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mitten in der Borrego-Wüste eilt sie einem ... mehr »
Die junge Elly (Lucy Hale) ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mitten in der Borrego-Wüste eilt sie einem abgestürzten Flugzeug zu Hilfe und erkennt zu spät die Gefahr. Der verletzte Pilot ist ein Drogenkurier und zwingt sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ein Traum von Kabul

Das verlorene Paradies der Hippies - von den 70ern bis zu den 90ern.
In den 70er Jahren war Kabul das Mekka der westlichen Hippiegeneration. Zu Zehntausenden versuchten junge Leute, ... mehr »
In den 70er Jahren war Kabul das Mekka der westlichen Hippiegeneration. Zu Zehntausenden versuchten junge Leute, in unsicheren Fahrzeugen das ferne Afghanistan zu erreichen, um dort ein Leben zu führen, das scheinbar nur wenig ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Weed Bandits

Woody Harrelson zeigt euch das wahre skrupellose Geschäft hinter dem "high sein".
Es ist mehr als eine politische Studie über Cannabis: 'Weed Bandits' begeistert durch seine Porträtierung von ... mehr »
Es ist mehr als eine politische Studie über Cannabis: 'Weed Bandits' begeistert durch seine Porträtierung von Amerikas bekanntesten Freigeistern. Nachdem Woody Harrelson für das anpflanzen von Cannabis in Kentucky verhaftet und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Cartel Land

Die Drogenkartelle in Mexiko überziehen das Land mit Mord und Terror. Die Politik ist schon lange Teil der ... mehr »
Die Drogenkartelle in Mexiko überziehen das Land mit Mord und Terror. Die Politik ist schon lange Teil der milliardenschweren Geschäfte und paktiert mit den mächtigen Bossen. Doch der Widerstand aus der Bevölkerung wächst. Im ... mehr »
USA, Mexiko 2015 | FSK 16

Cannabis Kid

Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit ... mehr »
Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit seinem Kumpel Topher (Kenny Wormald) in Kanada ab. Überrascht vom dort so lässigen Umgang mit Cannabis, genießen die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16