Weed Bandits

Weed Bandits

Weed Bandits

Woody Harrelson zeigt euch das wahre skrupellose Geschäft hinter dem "high sein".
Es ist mehr als eine politische Studie über Cannabis: 'Weed Bandits' begeistert durch seine Porträtierung von ... mehr »
Es ist mehr als eine politische Studie über Cannabis: 'Weed Bandits' begeistert durch seine Porträtierung von Amerikas bekanntesten Freigeistern. Nachdem Woody Harrelson für das anpflanzen von Cannabis in Kentucky verhaftet und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Weed Bandits 2

The American Marijuana Revolution
Seit 40 Jahren kämpft die Nationale Organisation der Reform für Marijuana gegen die Dämonisierung und für ... mehr »
Seit 40 Jahren kämpft die Nationale Organisation der Reform für Marijuana gegen die Dämonisierung und für die Entkriminalisierung von Cannabis. Der Gründer und Oberhaupt der Organisation beschreibt die Zusammenhänge zwischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Weed Bandits 3

The U.S.A. versus The Prince of Pot
Überall auf der Welt kämpfen Mensch für die Legalisierung und Entdämonisierung von Marihuana. Marc Emery tat ... mehr »
Überall auf der Welt kämpfen Mensch für die Legalisierung und Entdämonisierung von Marihuana. Marc Emery tat das so sehr, dass er inzwischen nur noch als 'Marihuana-Prinz' bekannt ist. Doch seine Aktivitäten in Kanada werden ... mehr »
USA 2007 | FSK 16