Filme wie Cocaine Cowboys 2

Filme wie Cocaine Cowboys 2

Narco Soldiers

Kampf der Kartelle
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen ... mehr »
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen seiner dominikanischen Gang in die Vereinigten Staaten verantwortlich. Zurück in seiner Heimatstadt 'Santo Domingo' ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Cartel Land

Die Drogenkartelle in Mexiko überziehen das Land mit Mord und Terror. Die Politik ist schon lange Teil der ... mehr »
Die Drogenkartelle in Mexiko überziehen das Land mit Mord und Terror. Die Politik ist schon lange Teil der milliardenschweren Geschäfte und paktiert mit den mächtigen Bossen. Doch der Widerstand aus der Bevölkerung wächst. Im ... mehr »
USA, Mexiko 2015 | FSK 16

Kids - In den Straßen New Yorks

Manchmal kommt man nur weiter, wenn man zurück geht.
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein ... mehr »
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein Vater sei schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal zurück nach Queens in New York, wo er aufgewachsen ist. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle ... mehr »
Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle machen sich auf die Suche, denn wer zuerst kommt, frisst zuerst! Ein Schwarzbär findet das weiße Pulver und hat den Trip ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Mr. Untouchable

Drogenpate oder Spitzel - Der Drogenpate der Bronx
Leroy 'Nicky' Barnes ist der erste schwarze Pate von New York. In den 1970er Jahren vom Heroinabhängigen aus ... mehr »
Leroy 'Nicky' Barnes ist der erste schwarze Pate von New York. In den 1970er Jahren vom Heroinabhängigen aus kleinsten Verhältnissen aufgestiegen zu einem der berüchtigsten Drogenbosse der US-Geschichte prägt er das Urbild des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Cocaine Bandits 4

Welcome to Tijuana - Der Grenzübergang in die USA, so nah und persönlich wie noch nie zuvor gezeigt.
'Cocaine Bandits 4 - Welcome to Tijuana': Tijuana, die weltberühmte Grenzstadt zwischen den USA und Mexiko. ... mehr »
'Cocaine Bandits 4 - Welcome to Tijuana': Tijuana, die weltberühmte Grenzstadt zwischen den USA und Mexiko. Hier geht die Kontrolle nicht von dem Parlament oder der Polizei aus - hier herrscht das Arellano-Félix-Kartell 'CAF'. Die ... mehr »
Mexiko 2009 | FSK 16