Ralph Nader Alle Filme mit Ralph Nader

Ralph Nader Alle Filme mit Ralph Nader

Weed Bandits

Woody Harrelson zeigt euch das wahre skrupellose Geschäft hinter dem "high sein".
Es ist mehr als eine politische Studie über Cannabis: 'Weed Bandits' begeistert durch seine Porträtierung von ... mehr »
Es ist mehr als eine politische Studie über Cannabis: 'Weed Bandits' begeistert durch seine Porträtierung von Amerikas bekanntesten Freigeistern. Nachdem Woody Harrelson für das anpflanzen von Cannabis in Kentucky verhaftet und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick ... mehr »
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Manufacturing Dissent

Michael Moore auf der Spur
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit ... mehr »
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit 'Fahrenheit 9/11' (2004) versuchte er den amerikanischen Präsidenten zu stürzen. Doch die Person hinter den Kulissen ist ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Who Killed the Electric Car?

Misstrauen... oder Verschwörung?
Bis zum Anfang des neuen Jahrtausends war in Kalifornien eine ganze Flotte ausschließlich von Elektromotoren ... mehr »
Bis zum Anfang des neuen Jahrtausends war in Kalifornien eine ganze Flotte ausschließlich von Elektromotoren angetriebener Fahrzeuge unterwegs. Die stolzen Besitzer – unter ihnen Tom Hanks und Mel Gibson – liebten ihre 'EV-1' ... mehr »
USA 2006 | FSK 0