Filme wie The Crypt

Filme wie The Crypt

Ghost Labyrinth

In den Höhlen von Mexiko... Der Tod begräbt die Lebenden.
Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm ... mehr »
Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm sollen sich Unmengen von Marihuana befinden. Und wirklich entdecken sie in den in sich verschlungenen Gängen die gesuchte ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Field of Blood

Labyrinth des Schreckens - Diese Ernte wird besonders blutig...
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein ... mehr »
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein riesiges Labyrinth inmitten eines Maisfeldes. Der vermeintlich harmlose Horrorspaß entpuppt sich jedoch schnell als blutiger ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Meander

Survival Instinct
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen ... mehr »
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen Labyrinth auf. Schnell wird ihr klar, dass sie sich durch die mit Fallen gespickte Anlage unablässig durchkämpfen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Underground - Tödliche Bestien

Du kannst flüchten... Du kannst dich verstecken... Sie werden dich finden.
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein ... mehr »
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein Ex-Soldat und seine Freunde die Heimkehr von Veteranen aus dem Irak-Krieg mit einer ordentlichen Rave-Party feiern ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Trapped - Kein Entkommen

Sieben Freunde werden in einer Nacht bestialisch getötet... und das alles live im Internet!
Der 27. Geburtstag von Laura (Aryanne Padilha) soll für sie und ihre sechs geladenen Freunde ein ... mehr »
Der 27. Geburtstag von Laura (Aryanne Padilha) soll für sie und ihre sechs geladenen Freunde ein unvergessliches Ereignis werden. Das wird es auch, nur anders als ursprünglich geplant. Eingesperrt in einen Wandschrank, blicken die ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 18

Bunker of the Dead

Die Freunde Markus (Patrick Jahns) und Thomas (Aciel Martinez Pol) finden Zugang zu einer unterirdischen ... mehr »
Die Freunde Markus (Patrick Jahns) und Thomas (Aciel Martinez Pol) finden Zugang zu einer unterirdischen Militärbasis aus dem 2. Weltkrieg. Die mit dem Codenamen 'CERUSIT' geführte U-Verlagerung diente den Nazis als geheime ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18