Peter Franzén Alle Filme mit Peter Franzén

Peter Franzén Alle Filme mit Peter Franzén

Black Lotus

There is Always Something to Fight for
Als bei einer Geiselnahme sein Teammitglied John durch seinen Fehler ums Leben kommt, fällt der ... mehr »
Als bei einer Geiselnahme sein Teammitglied John durch seinen Fehler ums Leben kommt, fällt der Special-Op-Soldat Matteo Donner (Rico Verhoeven) in eine tiefe Krise. Zurück in seiner Heimat Amsterdam findet er durch die ... mehr »
Niederlande, USA 2023 | FSK 16

Vikings - Staffel 6

Die komplette Season 6
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn ... mehr »
Box 1: Eine neue Herrschaft beginnt. Staffel sechs kehrt nach der Schlacht der Brüder zurück, die Björn Eisenseite (Alexander Ludwig) zu einem Helden für das Volk machte, das so lange unter der tyrannischen Herrschaft von Ivar ... mehr »
Irland, Kanada 2019 | FSK 16

Vikings - Staffel 5

Die komplette Season 5
Box 1: Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) Führungsstärke ... mehr »
Box 1: Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) Führungsstärke gegenüber der großen heidnischen Armee, während Lagertha (Katheryn Winnick) als Königin des Kattegat regiert. Ivars Mord ... mehr »
Irland, Kanada 2017 | FSK 16

Meander

Survival Instinct
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen ... mehr »
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen Labyrinth auf. Schnell wird ihr klar, dass sie sich durch die mit Fallen gespickte Anlage unablässig durchkämpfen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Vikings - Staffel 4

Die komplette Season 4
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit ... mehr »
Box 1: König Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) kehrt schwerkrank aus der Schlacht zurück. Durch seine Ehe mit Aslaug (Alyssa Sutherland) und den Herausforderungen mit seinen Söhnen entmutigt, sucht Ragnar die Gesellschaft seiner ... mehr »
Irland, Kanada 2016 | FSK 16

Ailos Reise

Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer!
Für ein kleines Rentier wie 'Ailo' ist die Welt ein großes Abenteuer. Geboren in der wilden und ... mehr »
Für ein kleines Rentier wie 'Ailo' ist die Welt ein großes Abenteuer. Geboren in der wilden und majestätischen Natur Lapplands, muss Ailo zusammen mit seiner Herde eine gefährliche Reise durch die gefrorene Taiga, vorbei an ... mehr »
Finnland, Frankreich 2018 | FSK 0

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »

Heart of a Lion

A Choice Between Love and Hate
Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Teppo (Peter Franzén) die schöne Sari (Laura Birn) kennenlernt, ist es ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Teppo (Peter Franzén) die schöne Sari (Laura Birn) kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Die beiden werden ein Paar. Bald schon kommt der Tag, an dem Sari Teppo offenbart, dass sie Mutter ... mehr »
Finnland, Schweden 2013 | FSK 16