Filme wie Bunker of the Dead

Filme wie Bunker of the Dead

Iron Werewolf

Deutschland 1945, kurz vor Kriegsende. Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins. In ihrer Verzweiflung ... mehr »
Deutschland 1945, kurz vor Kriegsende. Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins. In ihrer Verzweiflung beschließt die Wehrmacht eine biologische Geheimwaffe einzusetzen, die nahezu unzerstörbar den Endsieg doch noch retten ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Das Ouija Experiment 2

Theatre of Death
Die Premiere ihres Films 'Das Ouija Experiment' haben die drei Freunde Swisyzinna, Justin Armstrong und Eric ... mehr »
Die Premiere ihres Films 'Das Ouija Experiment' haben die drei Freunde Swisyzinna, Justin Armstrong und Eric Window als großes Grusel-Event in einem alten Kino, dem 'Ritz Theatre' am Stadtrand geplant. Alles ist bis ins kleinste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mega Shark versus Kolossus

Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss ... mehr »
Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss sich der gigantischen Fressmaschine mit den rasiermesserscharfen Zähnen geschlagen geben. Doch dies ist nicht die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

Zombie Shark

The Swimming Dead
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. ... mehr »
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Nach ihrer Ankunft finden sie einen eindeutig toten Hai am Strand. Doch plötzlich erwacht dieser merkwürdigerweise ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Robert - Die Puppe des Teufels

Basierend auf der wahren Geschichte einer Geisterpuppe.
Nachdem Jenny (Suzie Frances Garton) und Paul Otto (Lee Bane) zusammen mit ihrem Sohn Gene (Flynn Allen) und dem ... mehr »
Nachdem Jenny (Suzie Frances Garton) und Paul Otto (Lee Bane) zusammen mit ihrem Sohn Gene (Flynn Allen) und dem etwas eigenen Kindermädchen Agatha (Judith Haley) in ihr neues Landhaus gezogen sind, passieren unheimliche Dinge. ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Sharknado 5

Global Swarming
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer ... mehr »
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16