Filme wie Trapped - Kein Entkommen

Filme wie Trapped - Kein Entkommen

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Playing with Dolls - Cinderella

Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann ... mehr »
Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann fristlos gekündigt. Da kommt der Anruf der 'Emerson Luxury Estates', auf deren Stellenausschreibung als Housesitter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Playing with Dolls 2 - Bloodlust

Die mörderische Show geht weiter: Stina (Karin Brauns), Nico (Elonda Seawood), Magnus (Colin Bryant) und ... mehr »
Die mörderische Show geht weiter: Stina (Karin Brauns), Nico (Elonda Seawood), Magnus (Colin Bryant) und Rodrigo (Andrew Espinoza Long) wittern die Chance ihres Lebens, als sie für einen ominöse Live-Stream- Unterhaltungsshow im ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ditch Day Massacre

Sie werden alle bezahlen.
Jenny Bilson (Katy Foley), ist kurz davor, die High-School abzuschließen. Ihr Leben scheint perfekt, nimmt ... mehr »
Jenny Bilson (Katy Foley), ist kurz davor, die High-School abzuschließen. Ihr Leben scheint perfekt, nimmt jedoch eine tragische Wendung, als sie auf dem Weg nach Hause von einer Party angetrunken und durch Drogen benebelt einen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Windmill Massacre

This Is Not Hell. This Is Holland.
Nach einem mißglückten Neustart in Amsterdam verlässt die Australierin Jennifer Harris (Charlotte Beaumont ... mehr »
Nach einem mißglückten Neustart in Amsterdam verlässt die Australierin Jennifer Harris (Charlotte Beaumont aus 'Broadchurch' und 'Jupiter Ascending') fluchtartig die holländische Grachtenmetropole. Gemeinsam mit einem wortkargen ... mehr »
Australien, Niederlande, USA 2016 | FSK 18

Bastard

Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter ... mehr »
Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter Cop: Fünf Fremde werden in eine Serie bizarrer Morde eines maskierten Killers in der Nähe einer einsamen Pension ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Mother Krampus - Das Krampus Massaker

Bete, dass du nicht auf ihrer Liste stehst.
Weihnachtszeit in Cleveland. Vier junge Damen, die aufgrund von einigen Verfehlungen vom Gericht zu dreißig ... mehr »
Weihnachtszeit in Cleveland. Vier junge Damen, die aufgrund von einigen Verfehlungen vom Gericht zu dreißig Tagen Sozialdienst verpflichtet wurden, sollen am Heiligabend ihren letzten Dienst ableisten. Sie sollen alleinstehende, ... mehr »
USA 2018 | FSK 18