Filme wie The Circle - Reinkarnation eines Kannibalen

Filme wie The Circle - Reinkarnation eines Kannibalen

American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson ... mehr »
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Im Sumpf des Verbrechens

In den Sümpfen von Florida ruht ein Geheimnis, das einem Unschuldigen das Leben retten kann...
Ein kleines Mädchen wird in den Sümpfen Floridas brutal ermordet. Ihr vermeintlicher Mörder: der farbige ... mehr »
Ein kleines Mädchen wird in den Sümpfen Floridas brutal ermordet. Ihr vermeintlicher Mörder: der farbige Bobby Earl Ferguson (Blair Underwood). Während dieser in der Todeszelle auf den elektrischen Stuhl wartet, versucht der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Return to Sender - Geschäft mit dem Tod

Im Todestrakt hat die Wahrheit keine Chance.
Der ehemalige Anwalt Frank Nitzche (Aidan Quinn) ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen ... mehr »
Der ehemalige Anwalt Frank Nitzche (Aidan Quinn) ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach der Hinrichtung an die Presse zu verkaufen. Das ändert sich, ... mehr »
Dänemark, Großbritannien, USA 2004 | FSK 16

Citizen Verdict

Im Namen der Einschaltquote
Der bekannte TV-Produzent Marty Rockman (Jerry Springer) hat ein Konzept für eine neue Show: 'Citizen Verdict'. ... mehr »
Der bekannte TV-Produzent Marty Rockman (Jerry Springer) hat ein Konzept für eine neue Show: 'Citizen Verdict'. Jede Woche wird einem Verbrecher live im Fernsehen der Prozess gemacht - und die Zuschauer sind die Richter. Wird ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Evidence

It all started with a lie.
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines ... mehr »
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines Nachts brutal ermordet. Sein Bruder glaubt nicht daran, dass der mutmaßliche Täter, ein einst von Francke verurteilter ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Paperboy

Im Sommer 1969 kehrt Ward Jansen (Matthew McConaughey) zurück nach Hause. Der gefeierte Reporter will in dem ... mehr »
Im Sommer 1969 kehrt Ward Jansen (Matthew McConaughey) zurück nach Hause. Der gefeierte Reporter will in dem verschwitzten, unauffälligen Kaff in Floridas Sümpfen beweisen, dass der verurteilte Mörder Hillary Van Wetter (John ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16