David Salsa Alle Filme mit David Salsa

David Salsa Alle Filme mit David Salsa

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Monster vs. Metal
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch ... mehr »
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch diesmal ist die US-Regierung vorbereitet und entsendet dem MegaShark sein mechanisches Gegenstück MechaShark. Mehrere ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

My Name Is Bruce

Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in ... mehr »
Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in Gummi-Ganzkörpermontur zum Leben erwecken und dieser fortan die heimatverbundenen Bewohner des Kuhkaffs 'Gold Lick' in Oregon ... mehr »
USA 2007 | FSK 16