Dorette Potgieter Alle Filme mit Dorette Potgieter

Dorette Potgieter Alle Filme mit Dorette Potgieter

Perfect Wave

Mit dir auf einer Welle.
Tiaan Nothnagel (Edwin van der Walt) ist jung und ein talentierter Surfer. Bei einem tragischen Unfall während ... mehr »
Tiaan Nothnagel (Edwin van der Walt) ist jung und ein talentierter Surfer. Bei einem tragischen Unfall während eines Surfausflugs verliert er seinen besten Freund Dirkie Lawrence (Vilje Maritz). In seiner Trauer schwört Tiaan, nie ... mehr »
Südafrika 2015 | FSK 12

Citizen Verdict

Im Namen der Einschaltquote
Der bekannte TV-Produzent Marty Rockman (Jerry Springer) hat ein Konzept für eine neue Show: 'Citizen Verdict'. ... mehr »
Der bekannte TV-Produzent Marty Rockman (Jerry Springer) hat ein Konzept für eine neue Show: 'Citizen Verdict'. Jede Woche wird einem Verbrecher live im Fernsehen der Prozess gemacht - und die Zuschauer sind die Richter. Wird ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Piano Player

Brennende Seelen vergessen nie.
Alex Laney (Christopher Lambert), seit seinem sechsten Lebensjahr Vollwaise, lebt als Kleinganove in den Tag ... mehr »
Alex Laney (Christopher Lambert), seit seinem sechsten Lebensjahr Vollwaise, lebt als Kleinganove in den Tag hinein. Er jobbt als Leibwächter und Fluchtwagenfahrer im kriminellen Milieu. Plötzlich erhält er den Auftrag, das Leben ... mehr »