Filme wie Citizen Verdict

Filme wie Citizen Verdict

American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson ... mehr »
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Im Sumpf des Verbrechens

In den Sümpfen von Florida ruht ein Geheimnis, das einem Unschuldigen das Leben retten kann...
Ein kleines Mädchen wird in den Sümpfen Floridas brutal ermordet. Ihr vermeintlicher Mörder: der farbige ... mehr »
Ein kleines Mädchen wird in den Sümpfen Floridas brutal ermordet. Ihr vermeintlicher Mörder: der farbige Bobby Earl Ferguson (Blair Underwood). Während dieser in der Todeszelle auf den elektrischen Stuhl wartet, versucht der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Reality Check

Mord bringt Quote!
'True Living' ist der Titel einer bisher erfolgreichen Reality-Show, die das Leben einer zusammen gewürfelten ... mehr »
'True Living' ist der Titel einer bisher erfolgreichen Reality-Show, die das Leben einer zusammen gewürfelten Gruppe junger Leute dokumentiert. Als die Quote bröckelt, schickt Produzent Brock (Sticky Fingaz) eine neue Gruppe in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Series 7

Töte, um zu überleben. Bist du bereit?
Sechs Amerikaner sind von heute auf morgen in einem schrecklichen Albtraum gefangen. Per Zufallsentscheid wurden ... mehr »
Sechs Amerikaner sind von heute auf morgen in einem schrecklichen Albtraum gefangen. Per Zufallsentscheid wurden sie ausgewählt und werden gezwungen in der TV-Show 'The Contenders' mitzuwirken. Das Konzept der Show ist ebenso ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Return to Sender - Geschäft mit dem Tod

Im Todestrakt hat die Wahrheit keine Chance.
Der ehemalige Anwalt Frank Nitzche (Aidan Quinn) ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen ... mehr »
Der ehemalige Anwalt Frank Nitzche (Aidan Quinn) ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach der Hinrichtung an die Presse zu verkaufen. Das ändert sich, ... mehr »
Dänemark, Großbritannien, USA 2004 | FSK 16

The Circle - Reinkarnation eines Kannibalen

Cho ist ein Maler mit kannibalischen Tendenzen; als die Polizei ihn fasst, hat er bereits 6 Frauen verspeist. ... mehr »
Cho ist ein Maler mit kannibalischen Tendenzen; als die Polizei ihn fasst, hat er bereits 6 Frauen verspeist. Die Staatsanwältin fordert die Todesstrafe, doch der Verteidiger plädiert dagegen: Cho ist von der Seele eines Mannes ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Live!

Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet ... mehr »
Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet (Eva Mendes) einfach alles machen. Live-TV boomt, also braucht sie eine neue, spektakuläre Show. Als ein Mitarbeiter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16