Filme wie The Call 3

Filme wie The Call 3

Death Note - The Last Name

Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane (Erika Toda) ... mehr »
Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane (Erika Toda) gelangt. Da Misa ein großer Fan des berühmt-berüchtigten Death-Note-Hexers Kira ist, eifert sie seinen Taten umgehend ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Carrie 2 - Die Rache

Alle Jugendlichen haben böse Gedanken - ihre sind tödlich.
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen ... mehr »
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Ring - Das Original

Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben ... mehr »
Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist! Als aus dem Bekanntenkreis der Journalistin Reiko Asakawa (Nanako Matsushima) ein Kind unter tragischen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Tomie 3 - Re-Birth

Neben 'The Ring' der größte Horror-Mythos Japans!
Im Affekt mordet Maler Hideo Kamata (Shûgo Oshinari) seine Freundin Tomie Kawakami (Miki Sakai). Seine zwei ... mehr »
Im Affekt mordet Maler Hideo Kamata (Shûgo Oshinari) seine Freundin Tomie Kawakami (Miki Sakai). Seine zwei besten Freunde, Takumi (Satoshi Tsumabuki) und Sun'ichi (Masaya Kikawada), helfen ihm bei der Beseitigung der Leiche. Bald ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Ring 2

Der Videofluch aus 'Ring' breitet sich aus!
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, ... mehr »
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, wird die Leiche einer Frau gefunden. Eine Autopsie ergibt jedoch, dass die Frau erst vor einem Jahr gestorben ist. Sie ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Tomie 2 - Replay

Als Doktor Morita aus dem offenen Bauch einer zur Notoperation eingelieferten Patientin der Kopf des ... mehr »
Als Doktor Morita aus dem offenen Bauch einer zur Notoperation eingelieferten Patientin der Kopf des Dämonenmädchens Tomie entgegen blinzelt, ist es um seinen Verstand geschehen. Tomie aber, der bald ein properer Körper dazu ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Nightmare Detective 2

Kyoichi Kagenuma (Ryûhei Matsuda) hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können. Das ... mehr »
Kyoichi Kagenuma (Ryûhei Matsuda) hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können. Das half schon mal der Polizei bei der Überführung eines Killers, doch im großen und ganzen bringt ihm die Fähigkeit eher ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Sadako

Ring Originals - Die Frau aus dem Brunnen ist zurück!
Die Frau aus dem Brunnen ist zurück: Im Internet kursiert ein Video, das einen Selbstmord zeigt und jeden, der ... mehr »
Die Frau aus dem Brunnen ist zurück: Im Internet kursiert ein Video, das einen Selbstmord zeigt und jeden, der sich den Film ansieht, gleichfalls in den Suizid treibt. Als die Lehrerin Akane Ayukawa (Satomi Ishihara) das Gerücht ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16