Shûgo Oshinari Alle Filme mit Shûgo Oshinari

Shûgo Oshinari Alle Filme mit Shûgo Oshinari

Lorelei I-507

Deutsche Wunderwaffe im Pazifik
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs - die Bombe auf Hiroshima ist bereits gefallen - erhält der intern ... mehr »
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs - die Bombe auf Hiroshima ist bereits gefallen - erhält der intern umstrittene japanische U-Boot-Kapitän Masami Shin'ichi (Kôji Yakusho) das Kommando über ein ganz besonderes Schiff: ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Battle Royale 2

Requiem - Die Blutsaga geht weiter!
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein ... mehr »
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein international bekannter Terrorist, der allen Erwachsenen den Krieg erklärt hat. Sein Ziel: die Abschaffung des 'BR-Gesetzes', das ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Returner

Kampf um die Zukunft
Aus dem Jahre 2084 kommt das Mädchen Milly (Anne Suzuki) mit einer Mission in die Gegenwart: Sie muss den ... mehr »
Aus dem Jahre 2084 kommt das Mädchen Milly (Anne Suzuki) mit einer Mission in die Gegenwart: Sie muss den apokalyptischen Krieg der Alien-Rasse Daggra gegen die Menschen verhindern, der zur Versklavung der Erde führen wird. Ihr ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Tomie 3 - Re-Birth

Neben 'The Ring' der größte Horror-Mythos Japans!
Im Affekt mordet Maler Hideo Kamata (Shûgo Oshinari) seine Freundin Tomie Kawakami (Miki Sakai). Seine zwei ... mehr »
Im Affekt mordet Maler Hideo Kamata (Shûgo Oshinari) seine Freundin Tomie Kawakami (Miki Sakai). Seine zwei besten Freunde, Takumi (Satoshi Tsumabuki) und Sun'ichi (Masaya Kikawada), helfen ihm bei der Beseitigung der Leiche. Bald ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16