Miki Sakai Alle Filme mit Miki Sakai

Miki Sakai Alle Filme mit Miki Sakai

Saikano

Das unauffällige und introvertierte Girlie Chise (Aki Maeda) ist unsterblich verliebt in Shuji (Shunsuke ... mehr »
Das unauffällige und introvertierte Girlie Chise (Aki Maeda) ist unsterblich verliebt in Shuji (Shunsuke Kubozuka), der dieselbe Schule besucht. Nachdem sie ihm ihre Gefühle geschildert hat, entwickelt sich eine wunderschöne und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

One Piece - 4. Film: Das Dead End Rennen

Die Strohhut-Bande hat mal wieder keine Kohle, weil alles für Ruffys Fressorgien draufgeht. Um das zu beheben, ... mehr »
Die Strohhut-Bande hat mal wieder keine Kohle, weil alles für Ruffys Fressorgien draufgeht. Um das zu beheben, schreiben sie sich für das Dead-End-Rennen ein, ein legendäres Piratenrennen, bei dem alles erlaubt ist. Dem Sieger ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Tomie 3 - Re-Birth

Neben 'The Ring' der größte Horror-Mythos Japans!
Im Affekt mordet Maler Hideo Kamata (Shûgo Oshinari) seine Freundin Tomie Kawakami (Miki Sakai). Seine zwei ... mehr »
Im Affekt mordet Maler Hideo Kamata (Shûgo Oshinari) seine Freundin Tomie Kawakami (Miki Sakai). Seine zwei besten Freunde, Takumi (Satoshi Tsumabuki) und Sun'ichi (Masaya Kikawada), helfen ihm bei der Beseitigung der Leiche. Bald ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16