Filme wie The Bigfoot Tapes

Filme wie The Bigfoot Tapes

The Monster Project

Do You Believe In Monsters?
Werwölfe, Bestien, Ungeheuer: Um ihren Online-Horror-Channel noch bekannter zu machen, spüren die beiden ... mehr »
Werwölfe, Bestien, Ungeheuer: Um ihren Online-Horror-Channel noch bekannter zu machen, spüren die beiden Freunde Devon (Justin Bruening) und Jamal (Jamal Quezaire) drei Menschen auf, die behaupten von solchen Wesen besessen zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Yeti - Das Schneemonster

Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, ... mehr »
Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, notlandet aber immerhin noch so sanft, dass viele Passagiere den Absturz überleben. Hin und her gerissen, ob man Hilfe ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Bigfoot - Die Legende lebt!

Nachdem Bigfoot ein 80er Jahre Musikfestival angegriffen hat, schickt der Promoter Harley Anderson (Danny ... mehr »
Nachdem Bigfoot ein 80er Jahre Musikfestival angegriffen hat, schickt der Promoter Harley Anderson (Danny Bonaduce) ein Team los, ihn zu fangen. Althippie Simon Quinn (Barry Williams) versucht jedoch alles, um dieses seltene, einzig ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Tunnel

Fürchte die Dunkelheit.
Kein Licht am Ende des Tunnels: In den unerforschten unterirdischen Tunnelsystemen Sydneys verschwinden Menschen ... mehr »
Kein Licht am Ende des Tunnels: In den unerforschten unterirdischen Tunnelsystemen Sydneys verschwinden Menschen auf unerklärliche Weise. Die junge Reporterin Natasha Warner (Bel Deliá) sucht verzweifelt nach einer Story, um ihre ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

1992 verschwand am Glacier Peak im US-Bundesstaat Washington eine kleine Gruppe erfahrener Skifahrer, die die ... mehr »
1992 verschwand am Glacier Peak im US-Bundesstaat Washington eine kleine Gruppe erfahrener Skifahrer, die die atemberaubende Abfahrt von dem erloschenen Vulkankegel riskieren wollten. Sie wurden von dem erfahrenen Bergführer Jake ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

Der einst angesehene TV-Journalist Sean Reynolds (Drew Rausch) ruinierte seine Karriere, als das Highlight ... mehr »
Der einst angesehene TV-Journalist Sean Reynolds (Drew Rausch) ruinierte seine Karriere, als das Highlight seiner Reality-Show als großes Lügenmärchen entlarvt wurde. Als Sean einen Bericht über den Bigfoot-Jäger Carl Drybeck ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Frankenstein Theory

Professor Jonathan Venkenhein (Kris Lemche) hat eine Theorie. Er ist der festen Überzeugung, dass der ... mehr »
Professor Jonathan Venkenhein (Kris Lemche) hat eine Theorie. Er ist der festen Überzeugung, dass der klassische Roman 'Frankenstein' von Mary Shelley auf einer wahren Begebenheit beruht. Er glaubt, Frankensteins Monster existiert ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Pyramid

Grab des Grauens - Es gibt kein Entkommen.
Ein Team von amerikanischen Archäologen gräbt eine uralte Pyramide in der ägyptischen Wüste aus. Bei der ... mehr »
Ein Team von amerikanischen Archäologen gräbt eine uralte Pyramide in der ägyptischen Wüste aus. Bei der Erkundung der Katakomben des Gemäuers verläuft sich die Gruppe und verliert sich im Dunkeln. Auf der Suche nach einem Weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 16