Barry Williams Alle Filme mit Barry Williams

Barry Williams Alle Filme mit Barry Williams

1883 - A Yellowstone Origin Story

Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die 'Great Plains' in Richtung Westen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft. In der Hoffnung, Armut und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Bigfoot - Die Legende lebt!

Nachdem Bigfoot ein 80er Jahre Musikfestival angegriffen hat, schickt der Promoter Harley Anderson (Danny ... mehr »
Nachdem Bigfoot ein 80er Jahre Musikfestival angegriffen hat, schickt der Promoter Harley Anderson (Danny Bonaduce) ein Team los, ihn zu fangen. Althippie Simon Quinn (Barry Williams) versucht jedoch alles, um dieses seltene, einzig ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Megapiranha

Sie wurden geschaffen, um die Menschheit zu retten - aber etwas ging gewaltig schief.
Übergroße, prähistorische Megapiranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine ... mehr »
Übergroße, prähistorische Megapiranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine Gruppe von ihnen hat jedoch in einem abgelegenen Nebenarm des Orinoco bis heute überlebt. Durch menschliche Eingriffe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Die Brady Family

Sie sind zurückgekommen, um Amerika zu retten.
Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine ... mehr »
Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine Steuernachzahlung zusammenzukratzen, oder sie verlieren ihr Haus an einen intriganten Nachbarn (Michael McKean). Und es kommt sogar noch ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12