Kris Lemche Alle Filme mit Kris Lemche

Kris Lemche Alle Filme mit Kris Lemche

Ginger Snaps

Das Biest in dir ...bist du bereit für deinen schlimmsten Albtraum?
Die Schwestern Ginger (Katherine Isabelle) und Brigitte (Emily Perkins) sind krasse Außenseiterinnen. ... mehr »
Die Schwestern Ginger (Katherine Isabelle) und Brigitte (Emily Perkins) sind krasse Außenseiterinnen. Fasziniert von Gewalt und Tod widmen sie sich ihrem Schulprojekt, in dem sie mit perfider Freude Todesarten nachstellen. Eines ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 18

The Frankenstein Theory

Professor Jonathan Venkenhein (Kris Lemche) hat eine Theorie. Er ist der festen Überzeugung, dass der ... mehr »
Professor Jonathan Venkenhein (Kris Lemche) hat eine Theorie. Er ist der festen Überzeugung, dass der klassische Roman 'Frankenstein' von Mary Shelley auf einer wahren Begebenheit beruht. Er glaubt, Frankensteins Monster existiert ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Alter Ego

Große Helden, noch größere Probleme.
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. ... mehr »
Fridge (Kris Lemche) und C-Thru (Joey Kern) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. Sie verfügen über Kräfte, über die andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer. Früher wurden sie noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

24 - Redemption

Es ist 15 Uhr Ortszeit, Sangala, Südafrika. Die nächsten 2 Stunden entscheiden. Jack Bauer (Kiefer ... mehr »
Es ist 15 Uhr Ortszeit, Sangala, Südafrika. Die nächsten 2 Stunden entscheiden. Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Ex-Agent der CTU, wird von der US-Regierung international gesucht. Zur Tarnung arbeitet er in einem afrikanischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Wendy (Mary Elizabeth Winstead) feiert ihren High-School-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine ... mehr »
Wendy (Mary Elizabeth Winstead) feiert ihren High-School-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine Achterbahnfahrt beginnen soll, hat sie die Vorahnung eines schrecklichen Unfalls. Während sie und einige Freunde ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Knockaround Guys

Entweder sie erledigen den Job - oder sie werden erledigt.
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem ... mehr »
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem Sohn des Paten von Brooklyn einen normalen Job zu geben, zieht Matty schließlich mit seinen drei besten Freunden aus, für ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

eXistenZ

Du bist das Spiel - In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht Wirklichkeit.
Die Top-Spieledesignerin Allegra Geller (Jennifer Jason Leigh) der Firma 'Antenna Research' hat ein neues ... mehr »
Die Top-Spieledesignerin Allegra Geller (Jennifer Jason Leigh) der Firma 'Antenna Research' hat ein neues Computerspiel erfunden, ein System basierend auf einer kompliziert ausgetüftelten Technologie: 'eXistenZ' ist eine virtuelle ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 16

Unsichtbare Augen

Angst bedeutet, etwas nicht zu wissen. Panik ist, es herauszufinden.
Fünf junge Menschen leben für sechs Monate gemeinsam unter einem Dach, beobachtet von zahllosen Kameras. Allen ... mehr »
Fünf junge Menschen leben für sechs Monate gemeinsam unter einem Dach, beobachtet von zahllosen Kameras. Allen Teilnehmern des Projekts winken Ruhm, Abenteuer und eine Million Dollar, sofern keiner von ihnen das Haus vorzeitig ... mehr »