Adam O'Byrne Alle Filme mit Adam O'Byrne

Adam O'Byrne Alle Filme mit Adam O'Byrne

The Ballad of Lefty Brown

Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ... mehr »
Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ist er seit seiner Jugend die rechte Hand des legendären Cowboys Edward Johnson (Peter Fonda). Doch dann wurde Johnson ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Extant - Staffel 1

Die erste Season
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen ... mehr »
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen Solo­-Weltraummission zurückkehrt. Denn sie ist schwanger - so unmöglich das auch sein mag. Ihre Ärztin Sam Barton (Camryn Manheim) ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Yeti - Das Schneemonster

Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, ... mehr »
Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, notlandet aber immerhin noch so sanft, dass viele Passagiere den Absturz überleben. Hin und her gerissen, ob man Hilfe ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16