Denis O'Hare Alle Filme mit Denis O'Hare

Denis O'Hare Alle Filme mit Denis O'Hare

Milk

San Francisco, 1972. Harvey Milk (Sean Penn) und sein Partner Scott Smith (James Franco) haben vom Leben in New ... mehr »
San Francisco, 1972. Harvey Milk (Sean Penn) und sein Partner Scott Smith (James Franco) haben vom Leben in New York die Nase voll und suchen ihr Glück an der Westküste. Sie eröffnen im Arbeiterviertel Castro einen kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Late Night

Die Show ihres Lebens.
Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) steht Kopf, als sie mit ... mehr »
Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) steht Kopf, als sie mit Molly Patel (Mindy Kaling) die erste weibliche Schreiberin zur Verstärkung des Teams einstellt. Ursprünglich gedacht, um ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Swallow

Die junge Hunter Conrad (Haley Bennett) führt ein vermeintlich idyllisches Leben an der Seite ihres ... mehr »
Die junge Hunter Conrad (Haley Bennett) führt ein vermeintlich idyllisches Leben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes Richie (Austin Stowell). Doch nicht einmal die langersehnte erste Schwangerschaft reißt sie heraus aus ihrem ... mehr »
Frankreich, USA 2019 | FSK 16

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. ... mehr »
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag. Als Woodroof wegen einer Schlägerei im Krankenhaus landet, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Big Little Lies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, ... mehr »
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, Loyalitäten schwinden und das Potenzial für emotionale und körperliche Verletzungen noch immer spürbar ist, kehrt die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Good Fight - Staffel 2

Bleib wachsam! In einer chaotischen neuen Welt des permanenten Wandels sieht sich das Anwaltsteam um Diane ... mehr »
Bleib wachsam! In einer chaotischen neuen Welt des permanenten Wandels sieht sich das Anwaltsteam um Diane Lockhart (Christine Baranski), Maia Rindell (Rose Leslie) und Lucca Quinn (Cush Jumbo) einer bislang unbekannten Bedrohung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12