Filme wie The Tunnel

Filme wie The Tunnel

Paranormal Activity 7 - Next of Kin

Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der ... mehr »
Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der Hoffnung, ihre lange verschollene Mutter und ihre erweiterte Familie zu treffen und etwas über sie zu erfahren. Nach ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Deadstream

He's Dying For Followers
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die ... mehr »
Influencer Shawn Ruddy (Joseph Winter) hat's vermasselt. Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar 'YouTube' hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 16

Bunker of the Dead

Die Freunde Markus (Patrick Jahns) und Thomas (Aciel Martinez Pol) finden Zugang zu einer unterirdischen ... mehr »
Die Freunde Markus (Patrick Jahns) und Thomas (Aciel Martinez Pol) finden Zugang zu einer unterirdischen Militärbasis aus dem 2. Weltkrieg. Die mit dem Codenamen 'CERUSIT' geführte U-Verlagerung diente den Nazis als geheime ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

The Monster Project

Do You Believe In Monsters?
Werwölfe, Bestien, Ungeheuer: Um ihren Online-Horror-Channel noch bekannter zu machen, spüren die beiden ... mehr »
Werwölfe, Bestien, Ungeheuer: Um ihren Online-Horror-Channel noch bekannter zu machen, spüren die beiden Freunde Devon (Justin Bruening) und Jamal (Jamal Quezaire) drei Menschen auf, die behaupten von solchen Wesen besessen zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Die Handlung von '[Rec] 2' beginnt wenige Minuten nach dem Ende von '[Rec]'. Unter der Führung von Dr. Owen ... mehr »
Die Handlung von '[Rec] 2' beginnt wenige Minuten nach dem Ende von '[Rec]'. Unter der Führung von Dr. Owen (Jonathan Mellor), einem Spezialisten des Gesundheitsministeriums, dringt ein dreiköpfiges SWAT-Team in das unter ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Katie (Katie Featherston) und Micah (Micah Sloat) haben gerade ihr erstes eigenes Haus bezogen. Aber die Freude ... mehr »
Katie (Katie Featherston) und Micah (Micah Sloat) haben gerade ihr erstes eigenes Haus bezogen. Aber die Freude darüber währt nicht lange, denn Katie spürt die Anwesenheit eines dämonischen Wesens. Und dieses hat seine aktivsten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Raw 2

Das Tagebuch der Grete Müller - Nichts ist wie es scheint!
'Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun ... mehr »
'Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun doch noch ein Opfer von Grete Müller. Niemand ist vor ihr sicher - noch hat sie jeden erledigt. Diesem Phänomen will ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Katakomben

Der einzige Weg hier raus führt nach unten.
Tief unter den Straßen von Paris winden sich kilometerlange Schluchten, die ewige Ruhestätte zahlloser Seelen. ... mehr »
Tief unter den Straßen von Paris winden sich kilometerlange Schluchten, die ewige Ruhestätte zahlloser Seelen. Als sich ein Team von Archäologen aufmacht, um das dunkle Labyrinth zu erforschen, entdecken sie ein grauenvolles ... mehr »
USA 2014 | FSK 16