Filme wie The Big Bang Theory - Staffel 5

Filme wie The Big Bang Theory - Staffel 5

Friends - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ross (David Schwimmer), Monica (Courteney Cox), Chandler (Matthew Perry), Phoebe (Lisa Kudrow), Rachel (Jennifer ... mehr »
Ross (David Schwimmer), Monica (Courteney Cox), Chandler (Matthew Perry), Phoebe (Lisa Kudrow), Rachel (Jennifer Aniston) und Joey (Matt LeBlanc) sind sechs Freunde, die zusammen die Höhen und Tiefen des Alltags bewältigen. In ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Two and a Half Men - Staffel 1

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette erste Staffel
Junggeselle Charlie Harper lebt im Paradies, er hat ein Strandhaus in Malibu, einen überbezahlten Job, und er ... mehr »
Junggeselle Charlie Harper lebt im Paradies, er hat ein Strandhaus in Malibu, einen überbezahlten Job, und er geht ständig mit den schönsten Frauen aus. Doch dann lässt sich sein verklemmter Bruder Alan scheiden und zieht bei ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Alles in bester Ordnung

Eine Komödie über das Zuviel und das Zuwenig.
Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Die 54-jährige ... mehr »
Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Die 54-jährige Marlen lebt wie eine Einsiedlerin und hortet Gegenstände, die für sie eine große Bedeutung haben. Fynn hingegen ist 32, ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen ... mehr »
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen und pfeifen auf die spießige Welt der Erwachsenen. Ihr Lebensmotto lautet: Es gibt immer einen größeren Freak als ... mehr »

Bewegte Männer - Staffel 1

Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche TV-Comedy-Serie 'Bewegte Männer' erzählt die urkomische ... mehr »
Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche TV-Comedy-Serie 'Bewegte Männer' erzählt die urkomische Geschichte der ungewöhnlichen WG von Norbert Brommer (Oliver Muth) und Axel Feldheim (Michael Härle) und ihrer etwas ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Bewegte Männer - Staffel 2

Weiter geht's mit Homo Norbert (Oliver Muth) und Hetero Axel (Michael Härle) und ihren gemeinsamen ... mehr »
Weiter geht's mit Homo Norbert (Oliver Muth) und Hetero Axel (Michael Härle) und ihren gemeinsamen WG-Geschichten. Norbert, der wie immer keinen Hehl aus seiner Schwärmerei für Axel macht, und Axel, der wiederum offen für seine ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12