Julia Pace Mitchell Alle Filme mit Julia Pace Mitchell

Julia Pace Mitchell Alle Filme mit Julia Pace Mitchell

Fall

Fear Reaches New Heights
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben ... mehr »
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben alles darum, Ängste zu überwinden und Grenzen zu überschreiten. Doch nachdem sie 2.000 Fuß auf die Spitze eines ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

Notorious B.I.G.

No Dream Is Too B.I.G.
Der Film erzählt die bemerkenswerte Geschichte des Aufstiegs von Christopher 'The Notorious B.I.G.' Wallace, ... mehr »
Der Film erzählt die bemerkenswerte Geschichte des Aufstiegs von Christopher 'The Notorious B.I.G.' Wallace, der es innerhalb weniger Jahre aus dem rauen Straßendschungel Brooklyns an die Spitze der Hip-Hop-Charts geschafft hat. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Nette Jungs haben's schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale ... mehr »
Nette Jungs haben's schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess (Elizabeth Banks) ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18