Filme wie The Battle - Vertrauter Feind

Filme wie The Battle - Vertrauter Feind

North & South

Die Schlacht bei New Market
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael ... mehr »
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael Krebs) beruft General Ulysses S. Grant (Tom Skerritt) zum Oberbefehlshaber der Unionstruppen, den Befürworter eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Lebendig skalpiert

Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten ... mehr »
Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Rocket Hunter

Brüder füreinander. Helden für die Welt.
Spannende Kriegsaction im Luftraum des Zweiten Weltkriegs: Januar 1945. In einer extrem gefährlichen ... mehr »
Spannende Kriegsaction im Luftraum des Zweiten Weltkriegs: Januar 1945. In einer extrem gefährlichen Kriegsmission steuert der amerikanische B-17-Pilot Major Cole Phillips (Brad Owens) eine übernommene Messerschmidt-109-Maschine ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Lair

Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen ... mehr »
Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen Rebellenhochburg abgeschossen. Auf ihrer Flucht vor den Angreifern stößt sie auf einen alten versiegelten Bunker, in dem ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Battle for Saipan

Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg Vic Webber (Casper Van Dien) und sein Team aufopferungsvoll um verwundete amerikanische Soldaten. Während auf der Insel ... mehr »
Thailand 2022 | FSK 18

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende ... mehr »
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine ... mehr »
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine Navy-Seal-Spezialeinheit unter der Leitung von Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) den Auftrag, die amerikanische Ärztin Dr. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Gallipoli

Von einem Ort, von dem Sie noch nie gehört haben... eine Geschichte die Sie nie vergessen werden.
Peter Weir erzählt die abenteuerliche Geschichte der Freundschaft zweier australischer Soldaten. Im Jahre 1915 ... mehr »
Peter Weir erzählt die abenteuerliche Geschichte der Freundschaft zweier australischer Soldaten. Im Jahre 1915 überwinden sie Kontinente und Ozeane, um in ihrem Regiment in der verhängnisvollen Schlacht von Gallipoli zu kämpfen. ... mehr »
Australien 1981 | FSK 12