Bill Hunter Alle Filme mit Bill Hunter

Bill Hunter Alle Filme mit Bill Hunter

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn ... mehr »
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn Laskys beliebten Romanen über mythische Eulenhelden: Der junge Soren ist fasziniert von den epischen Geschichten seines ... mehr »
Australien, USA 2010 | FSK 6

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Australia

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach Australien. Dort muss sie sich mit dem raubeinigen Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) verbünden, um die Farm ihres ... mehr »

Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten

Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im ... mehr »
Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im Sturm. Der rothaarige Rumtreiber ist ein Reisender mit Persönlichkeit; er gehört zu niemandem, aber er ist für (fast) ... mehr »
Australien 2011 | FSK 6

Findet Nemo

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' ... mehr »
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

The Wedding Party

Was ist schon Liebe?
Steve (Josh Lawson) ist der jüngste Sohn des Thompson-Clans, der alles andere ist als eine perfekte Familie. Um ... mehr »
Steve (Josh Lawson) ist der jüngste Sohn des Thompson-Clans, der alles andere ist als eine perfekte Familie. Um dem eigenen finanziellen Ruin zu entgehen, erklärt er sich zum Äußersten bereit: Er will die Russin Ana Petrov ... mehr »
Australien 2010 | FSK 12

The Square - Ein tödlicher Plan

Der Baustellenleiter Raymond Yale (David Roberts) und die Friseurin Carla Smith (Claire van der Boom) haben eine ... mehr »
Der Baustellenleiter Raymond Yale (David Roberts) und die Friseurin Carla Smith (Claire van der Boom) haben eine heimliche Affäre. Als Carla entdeckt, dass ihr krimineller Mann Smithy (Anthony Hayes) eine Tasche voller Geld im Haus ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

Space 2063 - Pilotfilm

Der Auftakt zur Erfolgsserie
Im Jahr 2063 ist auf der Erde der Krieg gegen die Silikanten, den rebellierenden Androiden, die ursprünglich ... mehr »
Im Jahr 2063 ist auf der Erde der Krieg gegen die Silikanten, den rebellierenden Androiden, die ursprünglich als Arbeitsmaschinen der Menschen vorgesehen waren, bereits durch die Tanks, künstlich geschaffene Retortenmenschen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12