Filme wie The Lair

Filme wie The Lair

The Alcatraz Alien Project

Gefangen wie Ratten. Gejagt von einem Monster.
Vor gut 75 Jahren wurden einige Menschen grausam zugerichtet in einer Forschungseinrichtung der US-Regierung ... mehr »
Vor gut 75 Jahren wurden einige Menschen grausam zugerichtet in einer Forschungseinrichtung der US-Regierung gefunden. Die US-Behörden haben den Mantel des Schweigens darüber gelegt. Gegenwart: Mike (Robbie Daymond), Floyd (Aidan ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Higher Power

Das Ende der Zeit
Wissenschaftler Control (Colm Feore) ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die ... mehr »
Wissenschaftler Control (Colm Feore) ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die Menschheit muss vor einer apokalyptischen Gefahr aus dem Weltall gerettet werden. Das kann nur dadurch gelingen, dass einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Signals

Experiment außer Kontrolle.
In einer geheimen militärischen Operation testet das 'Pentagon' eine völlig neue Art der Kriegsführung. ... mehr »
In einer geheimen militärischen Operation testet das 'Pentagon' eine völlig neue Art der Kriegsführung. Paranormale Kräfte sollen zur Feindbekämpfung eingesetzt werden. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle. Zur gleichen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war ... mehr »
Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch (Arnold Schwarzenegger) und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das ... mehr »
USA, Mexiko 1987 | FSK 16

Monsters 2 - Dark Continent

Zehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen ... mehr »
Zehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen zwang, eine Schutzmauer um diese sogenannte infizierte Zone zu errichten, haben sich diese Zonen auf der gesamten Welt ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Nazi Overlord

Der wahre Horror des Krieges.
Vor dem Hintergrund der D-Day-Invasion in der Normandie muss eine US-Militäreinheit unter Colonel Forrester ... mehr »
Vor dem Hintergrund der D-Day-Invasion in der Normandie muss eine US-Militäreinheit unter Colonel Forrester (Tom Sizemore) einen brillanten britischen Wissenschaftler retten. Dieser wird von den gefährlichsten SS-Wachen tief im ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Shadow in the Cloud

Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich männlichen Besatzung eines B-17-Bombers mit einer streng geheimen Ladung an. Die Besatzung wird von der Anwesenheit ... mehr »
Neuseeland, USA 2020 | FSK 16