Filme wie The Avengers

Filme wie The Avengers

Ultimate Avengers - The Movie

Die Welt steckt in einer Krise: Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team ... mehr »
Die Welt steckt in einer Krise: Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team wird rekrutiert, und der ultimative Held wird dazu auserkoren, es zu führen - Captain America! Dummerweise ist er seit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther

Die mächtigsten aller Helden - die letzten Rächer - müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses ... mehr »
Die mächtigsten aller Helden - die letzten Rächer - müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses Mal marschieren diese zusammen mit Captain Americas Erzfeind Kleiser, welcher die Gestalt der Aliens veränderte, in ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Next Avengers

Heroes of Tomorrow
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem ... mehr »
Die mächtigen 'Avengers' waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter 'Ultron' vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn 'Iron Man' hat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Hulk vs. Thor & Wolverine

In zwei völlig neuen Abenteuern von 'Marvel Animation' muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In 'Hulk ... mehr »
In zwei völlig neuen Abenteuern von 'Marvel Animation' muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In 'Hulk vs. Thor' befindet sich Hulk in Asgard, dem Wohnort der nordischen Götter. Loki, der Halunke unter den Göttern, hat ihn ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Avengers Confidential

Black Widow & Punisher
Zwei legendäre Helden. Eine unaufhaltsame Macht. Nach der Vereitelung einer streng geheimen Mission wird der ... mehr »
Zwei legendäre Helden. Eine unaufhaltsame Macht. Nach der Vereitelung einer streng geheimen Mission wird der 'Punisher' von 'Black Widow', S.H.I.E.L.D.-Agentin und 'Avenger', in Gewahrsam genommen. Auf Befehl von Direktor Nick Fury ... mehr »
Japan, USA 2014 | FSK 16

Iron Man - TV-Serie

'Iron Man' ist die Geheimidentität des Multimilliardärs Tony Stark. Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ... mehr »
'Iron Man' ist die Geheimidentität des Multimilliardärs Tony Stark. Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, übernahm er dessen Firma, Stark Industries. Als Stark in Vietnam gefangen genommen wurde, entwickelte er ... mehr »
USA, Kanada 1966 | FSK 12