Filme wie Teuflisch

Filme wie Teuflisch

Bubba

The Redneck Werewolf
Der liebenswerte Loser Bubba (Fred Lass) möchte das Herz der scharfen Bobbie Jo (Malone Thomas) erobern. Diese ... mehr »
Der liebenswerte Loser Bubba (Fred Lass) möchte das Herz der scharfen Bobbie Jo (Malone Thomas) erobern. Diese macht sich aber wie der Rest von Cracker-County nur lustig über ihn. Dann aber kommt der Teufel höchstpersönlich in ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe ... mehr »
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer (Sonsee Neu) zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ... mehr »
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Meister der Verwandlung

Tausend Masken und keinen Schimmer!
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James ... mehr »
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James Brolin), ahnt nicht, dass er der jüngste Spross einer traditionsreichen Sippe von Superhelden und Verkleidungskünstlern ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Das Glück der Iren

Heute Kind... morgen Kobold?
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der ... mehr »
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der High-School fliegen auf ihn und überall findet er Geld. Doch dann wird ihm sein Glücksbringer, eine goldene Münze, gestohlen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Devilman

Aus der Asche der Zerstörung erhebt sich ein neuer Held.
Eine Begegnung mit frisch entfesselten jenseitigen Kräften verwandelt den Hochschüler Akira Fudô (Hisato ... mehr »
Eine Begegnung mit frisch entfesselten jenseitigen Kräften verwandelt den Hochschüler Akira Fudô (Hisato Izaki) und seinen besten Kumpel Ryô Asuka (Yûsuke Izaki) in superkraftbewehrte Dämonen. Akira nimmt nun die Gestalt des ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Teen Wolf

Er wusste, dass er etwas Besonderes hatte, aber er erwartete nicht das...
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich ... mehr »
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der High-School auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. ... mehr »
USA 1985 | FSK 6