Ayana Sakai Alle Filme mit Ayana Sakai

Ayana Sakai Alle Filme mit Ayana Sakai

Devilman

Aus der Asche der Zerstörung erhebt sich ein neuer Held.
Eine Begegnung mit frisch entfesselten jenseitigen Kräften verwandelt den Hochschüler Akira Fudô (Hisato ... mehr »
Eine Begegnung mit frisch entfesselten jenseitigen Kräften verwandelt den Hochschüler Akira Fudô (Hisato Izaki) und seinen besten Kumpel Ryô Asuka (Yûsuke Izaki) in superkraftbewehrte Dämonen. Akira nimmt nun die Gestalt des ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Battle Royale 2

Requiem - Die Blutsaga geht weiter!
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein ... mehr »
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein international bekannter Terrorist, der allen Erwachsenen den Krieg erklärt hat. Sein Ziel: die Abschaffung des 'BR-Gesetzes', das ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18