Paul Hoen Alle Filme von Paul Hoen

Paul Hoen Alle Filme von Paul Hoen

Camp Rock 2

The Final Jam
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde ... mehr »
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Cheetah Girls 3

One World
Die Cheetah Girls erobern Bollywood! Sie haben die US-Charts gestürmt, Spanien im Sturm erobert und heben jetzt ... mehr »
Die Cheetah Girls erobern Bollywood! Sie haben die US-Charts gestürmt, Spanien im Sturm erobert und heben jetzt ab in Richtung Indien, um in 'Cheetah Girls 3 - One World' neue musikalische Abenteuer zu erleben. Begleite die Cheetah ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Jump In!

Bei Izzy Daniels (Corbin Bleu aus 'High School Musical') dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, ... mehr »
Bei Izzy Daniels (Corbin Bleu aus 'High School Musical') dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, um wie sein Vater den 'Golden Glove' zu gewinnen. Doch als Izzy seiner Schwester zuliebe bei einem Double-Dutch-Turnier ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Das Glück der Iren

Heute Kind... morgen Kobold?
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der ... mehr »
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der High-School fliegen auf ihn und überall findet er Geld. Doch dann wird ihm sein Glücksbringer, eine goldene Münze, gestohlen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0