Scott Hanks Alle Filme mit Scott Hanks

Scott Hanks Alle Filme mit Scott Hanks

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Space Trooper

Ein imposantes Sci-Fi Abenteuer am Ende der Galaxie.
Zwischen der Menschheit und der humanoiden Rasse der 'Ceruleaner' herrscht Krieg. Während einer geheimen ... mehr »
Zwischen der Menschheit und der humanoiden Rasse der 'Ceruleaner' herrscht Krieg. Während einer geheimen Mission auf 'Cerulean' wird die Spezialeinheit von Elite-Sniper Kyle Matthews (Matthew Reese) fast komplett ausgelöscht, er ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Lightspeed

Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ... mehr »
Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ehemaliger Wissentschaftler und Antiterrorkämpfer, ist 'Lightspeed' und die letzte Hoffnung der Menschen in den USA. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Das Glück der Iren

Heute Kind... morgen Kobold?
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der ... mehr »
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der High-School fliegen auf ihn und überall findet er Geld. Doch dann wird ihm sein Glücksbringer, eine goldene Münze, gestohlen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0