Hisato Izaki Alle Filme mit Hisato Izaki

Hisato Izaki Alle Filme mit Hisato Izaki

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Crows Zero

Raze Everything And Start From Zero
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der ... mehr »
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der Herrscher über Suzuran ist. Der so brutale wie gerissene Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), Gang-Leader und Herrscher über ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Devilman

Aus der Asche der Zerstörung erhebt sich ein neuer Held.
Eine Begegnung mit frisch entfesselten jenseitigen Kräften verwandelt den Hochschüler Akira Fudô (Hisato ... mehr »
Eine Begegnung mit frisch entfesselten jenseitigen Kräften verwandelt den Hochschüler Akira Fudô (Hisato Izaki) und seinen besten Kumpel Ryô Asuka (Yûsuke Izaki) in superkraftbewehrte Dämonen. Akira nimmt nun die Gestalt des ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16