Filme wie Taxi - Staffel 2

Filme wie Taxi - Staffel 2

jerks. - Staffel 4

Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri ... mehr »
Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri Yardim), nachdem dieser einen Vaterschaftstest gefälscht und seinen besten Freund Christian (Christian Ulmen) zum ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum ... mehr »
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen. Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Geistervilla

Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges ... mehr »
Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges Schauspielensemble mit Rosario Dawson als Gabbie, Jamie Lee Curtis als Madame Leota, Danny DeVito als Bruce Davis, Owen Wilson als ... mehr »

Saint Amour

Drei gute Jahrgänge.
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean ... mehr »
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean (Gérard Depardieu). Wie jedes Jahr fahren sie zur Pariser Landwirtschaftsmesse, bei der Bruno traditionell seine Weinreise ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Community - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Gehackte E-Mails, virtuelle Realität, trashige Sci-Fi-Filme, Gauner, verbotenes Paintball, eine Riesenhand, ... mehr »
Gehackte E-Mails, virtuelle Realität, trashige Sci-Fi-Filme, Gauner, verbotenes Paintball, eine Riesenhand, eine Hochzeit und eine Bühnenadapation von 'Karate Kid' - willkommen zu einem weiteren verrückten Jahr am ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel kellnern die Mädels Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) immer ... mehr »
In der fünften Staffel kellnern die Mädels Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) immer noch neben dem Versuch, ihr Geschäft 'Max's Homemade Cupcakes' nach Geschäftsschluss im Diner zu betreiben. Sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
'The Big Bang Theory' geht in die 10. Staffel und das Universum von Dr. Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und ... mehr »
'The Big Bang Theory' geht in die 10. Staffel und das Universum von Dr. Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Dr. Sheldon Cooper (Jim Parsons) ist unendlich kompliziert und urkomisch, wie eh und je! In der letzten Staffel wurden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12