Filme wie The Big Bang Theory - Staffel 10

Filme wie The Big Bang Theory - Staffel 10

Young Sheldon - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum ... mehr »
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen. Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain Armitage). Während der hochbegabte, naive Sheldon in Ost-Texas zurechtkommen muss - einer Welt, in der Kirche und Sport ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und ... mehr »
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Bewegte Männer - Staffel 1

Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche TV-Comedy-Serie 'Bewegte Männer' erzählt die urkomische ... mehr »
Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche TV-Comedy-Serie 'Bewegte Männer' erzählt die urkomische Geschichte der ungewöhnlichen WG von Norbert Brommer (Oliver Muth) und Axel Feldheim (Michael Härle) und ihrer etwas ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Bewegte Männer - Staffel 2

Weiter geht's mit Homo Norbert (Oliver Muth) und Hetero Axel (Michael Härle) und ihren gemeinsamen ... mehr »
Weiter geht's mit Homo Norbert (Oliver Muth) und Hetero Axel (Michael Härle) und ihren gemeinsamen WG-Geschichten. Norbert, der wie immer keinen Hehl aus seiner Schwärmerei für Axel macht, und Axel, der wiederum offen für seine ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

The IT Crowd - Staffel 2.0

Die komplette zweite Staffel
Die 'IT Crowd' schlägt wieder zu: Begleiten wir die beiden Fachidioten Roy Trenneman (Chris O'Dowd) und Maurice ... mehr »
Die 'IT Crowd' schlägt wieder zu: Begleiten wir die beiden Fachidioten Roy Trenneman (Chris O'Dowd) und Maurice Moss (Richard Ayoade) und ihre schusselige Abteilungsleiterin Jen Barber (Katherine Parkinsson) dabei, wie sie ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12