Filme wie Taxi 4

Filme wie Taxi 4

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den ... mehr »
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinem zehnten Kapitel. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
'Fast & Furious' geht in die siebte Runde: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem ... mehr »
'Fast & Furious' geht in die siebte Runde: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner (Jason Statham) stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug skrupellos durchzieht. ... mehr »
USA, Japan 2015 | FSK 12

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang ... mehr »
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang zur Schule und nach Hause zurück. Doch der Vater des Kleinen gehört zu den Hauptverantwortlichen im Kampf gegen Drogen, ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 12

Crazy Race 3 - Der große Coup

Sie knacken jedes Schloss.
Als der Dieb Frank Wieland (Gregor Törzs), den wertvollen Siegelring König Ludwigs II. stehlen will, stellt ... mehr »
Als der Dieb Frank Wieland (Gregor Törzs), den wertvollen Siegelring König Ludwigs II. stehlen will, stellt ihm seine große Konkurrentin Kara Moreni (Katy Karrenbauer) eine Falle. Frank schmort sechs Jahre im Knast, in denen er ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Transporter 3

Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, ... mehr »
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12