Filme wie Tatort - Der große Schmerz

Filme wie Tatort - Der große Schmerz

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Großstadtrevier - Volume 29

Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. ... mehr »
Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. Wagenladungen mit Umzugskartons wandern in die neuen Räumlichkeiten, als ein besonderes Fundstück einen alten Fall wieder ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 30

Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas ... mehr »
Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas Petersen sieht sich unfreiwillig einer Konfrontationstherapie gegen seine Schlangenphobie ausgesetzt und Hannes Krabbe ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Nachtschicht 17 - Blut und Eisen / 18 - Die Ruhe vor dem Sturm

'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. ... mehr »
'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. Sturmhaube auf, Nazi-Tattoos am Hals, Pistole in der Hand - so droht er in einem Video, den Personalchef umzulegen, wenn er ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Neger, Neger, Schornsteinfeger!

Ein Leben in Deutschland - Nach der Autobiographie von H.-J. Massaquoi.
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. ... mehr »
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. Als Großvater und Vater das Land verlassen, muss er mit seiner Mutter in das Arbeiterviertel Barmbek ziehen. Soweit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Bella Block - Volume 2

Schuld und Liebe - Bitterer Verdacht - Hinter den Spiegeln - Die Freiheit der Wölfe
Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Bella Block, eine erfahrene und engagierte ... mehr »
Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Bella Block, eine erfahrene und engagierte Polizistin, gespielt von Hannelore Hoger. Kommissarin zu sein ist für sie nicht nur ihr Job sondern eine Berufung, die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel / 10 - Reise in den Tod

'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde ... mehr »
'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde vor drei Tagen entführt, vergewaltigt und ermordet. Auffälligstes Merkmal sind die durchgeschnittenen Achillessehnen. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast ... mehr »
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film. 1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16