Filme wie Tal der Skorpione

Filme wie Tal der Skorpione

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
Nur ausgewählte Menschen sind zur Jagd freigegeben: In 'The Hunt' versammeln sich Angehörige der ... mehr »
Nur ausgewählte Menschen sind zur Jagd freigegeben: In 'The Hunt' versammeln sich Angehörige der amerikanischen Elite auf einem Landsitz, um Jagd auf einfache Landsleute zu machen. Zwölf Fremde wachen auf einer Waldlichtung auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Prey

Die Menschenjagd - You Can Run But You Can't Hide
Der chinesische Undercover-Agent Xin (Gu Shangwei) befindet sich auf einer geheimen internationalen Mission, ... mehr »
Der chinesische Undercover-Agent Xin (Gu Shangwei) befindet sich auf einer geheimen internationalen Mission, als er durch eine unerwartete Razzia in einem abgelegenen Gefängnis im Dschungel landet, wo ganz spezielle Spielregeln ... mehr »
Kambodscha 2018 | FSK 16

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ... mehr »
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ihm zur Feier einen unvergesslichen Wochenendausflug in die britische Wildnis bescheren, den ultimativen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Hard Target 2

MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und ... mehr »
MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und möchte die Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Happy Hunting

Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr ... mehr »
Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr gemeinsames Kind zu treffen. Auf seiner Reise strandet er jedoch in dem abgelegenen Wüstenkaff 'Bedford Flats' an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Apex

Basierend auf Richard Connells 'Das grausamste Spiel'.
In der Zukunft im Jahr 2199 werden fünf Elitekämpfer dafür bezahlt, einen Mann auf einer einsamen Insel zu ... mehr »
In der Zukunft im Jahr 2199 werden fünf Elitekämpfer dafür bezahlt, einen Mann auf einer einsamen Insel zu jagen. Aber die Killer straucheln, als die menschliche Beute anfängt, mit Gedankenspielen, Fallstricken und ... mehr »
2021 | FSK 16

Hunt Club

In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden ... mehr »
In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden laden sie zu einem Jagdwochenende auf ihrer Insel ein. Cassandra zögert nicht lange, schließlich winkt eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16