Ähnliche Filme wie Taffe Mädels

Ähnliche Filme wie Taffe Mädels

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Wache

Auf dem Polizeirevier ist es spät geworden. Jeder Beamte sieht zu, dass er in seinen wohlverdienten Feierabend ... mehr »
Auf dem Polizeirevier ist es spät geworden. Jeder Beamte sieht zu, dass er in seinen wohlverdienten Feierabend kann. Nicht aber Hauptkommissar Buron (Benoît Poelvoorde), der hat mit Louis Fugain (Grégoire Ludig) noch einen dicken ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 12

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: ... mehr »
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: knallhart, humorlos und wortkarg. Ganz anders ist da sein Kollege Trey Sellars (Eddie Murphy), der wäre am liebsten der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug ... mehr »
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug fahnden Bud Spencer und Terence Hill nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garrel (Richard Liberty) versteckt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Cagney & Lacey - Staffel 2

Der wirklich wahre Anfang.
Die Geschichte handelt von Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly), zwei ... mehr »
Die Geschichte handelt von Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly), zwei Polizeibeamtinnen vom 14. Revier in New York, die Tag für Tag im Einsatz sind, teils bei Routinejobs, teils bei hochbrisanten Fällen. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Die etwas anderen Cops

Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er ... mehr »
Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12