Filme wie Sugarhouse

Filme wie Sugarhouse

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Venom 2

Let There Be Carnage
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von ... mehr »
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von 'Marvel', auf die große Leinwand zurück: Eddie Brock (Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren ... mehr »
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren Gangs als absolut uneingeschränkte Herrscher. Der Elitepolizist und Martial Arts-Experte Damien (Cyrill Raffaelli) wird ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 18

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er ... mehr »
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er beschützt, wird von dem korrupten Polizisten Lupovich (Michael T. Weiss) verraten und brutal ermordet. Bones' elegantes Haus ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Aussie Park Boyz

Sie leben um zu kämpfen.
Die Stimmung ist schon lange auf dem Höhepunkt. In den Ghettos der Großstadt, wo sich die verarmte ... mehr »
Die Stimmung ist schon lange auf dem Höhepunkt. In den Ghettos der Großstadt, wo sich die verarmte Arbeiterschicht hin geflüchtet hat, ziehen randalierende Gangs durch die Straßen und bekämpfen sich ohne Erbarmen. Es geht um ... mehr »
Australien 2004 | FSK 18

Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood

Das Böse meldet sich mit einem ganz neuen Rap zurück!
Schon wieder sucht der Leprechaun (Warwick Davis) die Hood heim, wie immer ziemlich bedröhnt und überaus ... mehr »
Schon wieder sucht der Leprechaun (Warwick Davis) die Hood heim, wie immer ziemlich bedröhnt und überaus rachedurstig. Als Emily Woodrow (Tangi Miller) und ihre Freunde seinen Schatz entdecken, merken sie schnell, dass sie in ein ... mehr »
USA 2003 | FSK 18