Alain Rimoux Alle Filme mit Alain Rimoux

Alain Rimoux Alle Filme mit Alain Rimoux

Falco - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren ... mehr »
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren Gangs als absolut uneingeschränkte Herrscher. Der Elitepolizist und Martial Arts-Experte Damien (Cyrill Raffaelli) wird ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 18

Mein bester Freund

Er hat 10 Tage um einen besten Freund zu finden.
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich ... mehr »
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich für nichts außer sein Metier interessiert. Bis ihn seine Geschäftspartnerin Catherine (Julie Gayet) damit konfrontiert, ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

In My Skin

Durch einen Unfall verändert sich das Leben von Esther (Marina de Van) auf verhängnisvolle Weise. Zwar zog sie ... mehr »
Durch einen Unfall verändert sich das Leben von Esther (Marina de Van) auf verhängnisvolle Weise. Zwar zog sie sich nur eine leichte Fleischwunde zu, aber eben diese Beschädigung ihres Körpes beginnt die junge Frau nachhaltig zu ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12