Filme wie Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Filme wie Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Take Down - Ihre Familie war das falsche Ziel

Der langersehnte Familienurlaub verläuft für Kate Matthews (Gillian Alexy), ihren Mann Ash (Luke Ford) und ... mehr »
Der langersehnte Familienurlaub verläuft für Kate Matthews (Gillian Alexy), ihren Mann Ash (Luke Ford) und Tochter Sarah (Téa Heathcote-Marks) mitnichten nach Plan, als ihr Ferienhaus von kriminellen Ex-Soldaten angegriffen wird. ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

The Toolbox Murders

Nell Barrows (Angela Bettis) zieht mit ihrem Mann Steven (Brent Roam) in den historischen, aber ... mehr »
Nell Barrows (Angela Bettis) zieht mit ihrem Mann Steven (Brent Roam) in den historischen, aber heruntergekommenen Apartmentblock 'Lusman Arms', der durch umfassende Renovierungsarbeiten wieder hergerichtet werden soll. Die ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Breaking In

Rache ist ein Mutterinstinkt.
Eine Mutter, Shaun Russell (Gabrielle Union), beschließt, mit ihren zwei Kindern Jasmine (Ajiona Alexus) und ... mehr »
Eine Mutter, Shaun Russell (Gabrielle Union), beschließt, mit ihren zwei Kindern Jasmine (Ajiona Alexus) und Glover (Seth Carr) übers Wochenende in das Haus ihres verstorbenen Vaters zu fahren, um dort alles für einen möglichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hard Powder

Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky ... mehr »
Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky Mountains'. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich ... mehr »

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
In einer scheinbar idyllischen amerikanischen Kleinstadt verschwindet ein 12-jähriger Junge spurlos. Es ist ... mehr »
In einer scheinbar idyllischen amerikanischen Kleinstadt verschwindet ein 12-jähriger Junge spurlos. Es ist nicht das erste Kind, das hier verschwindet. Detective Greg Harper (Joe Tenney) leitet die Ermittlungen und steht unter ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Becky

Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen ... mehr »
Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen Becky (Lulu Wilson). Da hilft leider auch der Wochenendausflug zum abgelegenen Seehaus nicht weiter, den ihr Vater ... mehr »
USA 2020 | FSK 18