Ähnliche Filme wie Stonehearst Asylum

Ähnliche Filme wie Stonehearst Asylum

The Pope's Exorcist

Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten des Vatikans.
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist ... mehr »
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist Russell Crowe als Father Gabriele Amorth die Antwort auf alle Gebete. Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 2023 | FSK 16

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Boston, 1954. Auf einer Insel vor der Küste sollen US-Marshall Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) und sein ... mehr »
Boston, 1954. Auf einer Insel vor der Küste sollen US-Marshall Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) und sein Partner Chuck (Mark Ruffalo) im streng bewachten Ashecliffe Hospital für psychisch kranke Straftäter das rätselhafte ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

The Eloise Asylum

Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren ... mehr »
Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren abgebrannte psychiatrische Anstalt 'Eloise', die für furchtbare Heilpraktiken berüchtigt war. Zusammen mit Pia Carter (Eliza ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf ... mehr »
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. An den Tatorten hinterlässt er mit dem Blut seiner Opfer geschriebene Botschaften, die in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Heilstätten

Traust du dich?
In den 'Heilstätten', einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von 'YouTubern' die ... mehr »
In den 'Heilstätten', einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von 'YouTubern' die härteste Challenge aller Zeiten erleben. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Nightmare - Schlaf nicht ein!

Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen ... mehr »
Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen Träumen geplagt. Als sie eines Tages von einer verzweifelten Familie aufgesucht wird, die alle unter grauenhaften ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16